Der Wolf vor meiner Tür

Der Wolf vor meiner Tür

Wollt ihr mehr über den inzwischen wieder heimisch gewordenen Wolf und seinen Lebensraum erfahren?

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg unsere Umgebung zu erkunden und mit Glück ein paar echte Spuren zu entdecken.

Wir werden Lieder singen, Spiele spielen und spannende Dinge über den Wolf und seine Lebensweise erfahren.

Ihr werdet einen eigenen Pfotenabdruck machen und dürft diesen mit nach Hause nehmen.

Jeder Tag kann problemlos einzeln per E-Mail oder über das Kontaktformular unserer Webseite für jeweils 10 Kinder gebucht werden. Inhaltlich werden wir die drei Tage gleich aufgebaut sein, allerdings an verschiedenen Orten stattfinden.  Falls Kinder an mehreren Tagen mitmachen möchten, können sie einiges wiederholen, festigen und immer auch etwas Neues dazu lernen.

Bitte zieht euch wetterangepasst an und nehmt ein Picknick, etwas zu Trinken und einen Stift mit. Bequeme Schuhe sind wichtig, mit denen ihr gut laufen könnt.

Die  Treffpunkte sind: 25.7. Schillerslage, 26.7. Dachtmissen, 27.7. Otze

Wir freuen uns auf euch!

Ariane und Mathias

Dieses Angebot wird durch Fördermittel des Landes finanziert und ist für die Kinder zwischen 10-12 Jahren kostenlos.

Der Wolf vor meiner Tür

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

25.Jul.2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 15:00