Spurensuche- noch wenige Plätze

Spurensuche- noch wenige Plätze

Du bist zwischen 7 und 12 Jahre alt, hast Lust auf Abenteuer und möchtest mit uns auf Spurensuche gehen? Du interessierst dich dafür, wo und von wem wir alles Spuren entdecken können? Dann bist du bei uns richtig.

Melde dich an, wir freuen uns auf dich! Nach ausgiebiger Spurensuche werden wir Tiere beobachten und in unserer offenen Waldhütte ein gemeinsames Picknick mit frischen Kräutern und selbstgemachter Bowle genießen.

Du kannst dort auch einen eigenen Fährtenstempel von Fuchs, Dachs oder Reh in Ton abdrücken.

Bitte bring einen eigenen Trinkbecher oder -flasche mit. Alles andere haben wir.

Ort & Treffpunkt

Vinnhorster Weg 2
30419 Hannover

Wir treffen uns beim Schulbiologiezentrum, Vinnhorster Weg 2 und gehen dann gemeinsam zur Freiluftschule in den Burgweg 2.

 

Hier kannst du uns für die Anmeldung eine Nachricht schicken

Spurensuche- noch wenige Plätze
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

16.Jun.2024

Uhrzeit

13:30 - 16:30